Stress und negative Gedanken mit „The Work“ begegnen

„The Work“ wurde von Byron Katie entwickelt und ist ein erstaunlich einfaches System, in wenigen Schritten zu tiefer Selbsterkenntnis zu kommen und somit starke Impulse zur Veränderung zu erhalten.

Durch „The Work“ können wir erkennen, dass unsere stressvollen Gedanken, häufig gar nicht wahr & nützlich sind. Stattdessen erkennen wir, dass das Gegenteil oft viel wahrer ist.

So werden unfruchtbare und sich immer wiederholende Glaubenssätze, negative Gedanken oder Emotionen verändert und ins Positive umgekehrt.

 

Ziel des Workshops:

Verena ist ausgebildeter „The Work“ Coach und bietet einen Abend, in der sie die Methode vorstellt und auch mit den Teilnehmern praktisch anwendet. Ein offener Geist und Freude an Selbstreflexion der Teilnehmer sollte dabei gegeben sein. Es ist eine wunderbare Gelegenheit, „The Work“ als Selbst-Coaching Tool zu erlernen und die Impulse aus dem Workshop direkt mit in den Alltag zu nehmen.

 

Ablauf:

  • Einführung in Katie Byrons – The Work
  • Deine Angelegenheiten, Dein Handlungsspielraum
  • Demo und Zeit zum Üben
  • Kleine Schritte, große Wirkung – Umsetzung im Alltag

Termin: Mittwoch, 4. Dezember, 16:30-20:30 Uhr

Preis € 60,- pro Person inkl. Getränken & Snacks

Anmeldung „The Work“

4 + 8 =

Stress und negative Gedanken mit „The Work“ begegnen

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)